Donnerstag, 24. Mai 2012

56 Zwei marode Beine

Toni hatte noch viel zu korrigieren gehabt. Mili hatte seine – eigentlich auch ihre – Geschichte verworfen. Das hatte ihn ins Schlingern gebracht.
Diese Nacht wachte er gar nicht richtig auf, fühlte sich aber trotzdem sehr intensiv mit Mili verbunden. Wenn’s drauf ankam, konnte sie ihn auch eigenständig erregen, in sich einführen und zum Erguss bringen. Er wachte danach auf und wusste nicht recht, wieso er diese abklingende Erregung hatte und weshalb er dieses sinnliche Gesättigtsein verspürte.
Mit Rücksicht auf seine beschränkte Aufnahmefähigkeit hielt sie ihre Geschichte äußerst knapp. AS

Als Erduan in die Schreinerei kam, sah er gleich, dass mit dem langen, schwarzen Tisch etwas nicht stimmte. Er fiel nach hinten ab. Ob der Tisch nicht überhaupt viel zu lang war?, überlegte er, während er ihn bis zum Ende abschritt. Das Holz der Beine steckte in Messingbeschlägen, die oben mit der Tischplatte verschraubt waren und unten den Fuß bildeten. Nachdem er die Platte mit einem verstellbaren Bock unterstützt hatte, schraubte er das erste Bein ab. Der Beschlag funktionierte tadellos, aber das Holz erwies sich als komplett marode, sowohl beim ersten wie beim zweiten Bein. Ebenholz gab es noch genug, aber die Leisten waren alle etwas dünner. Egal, Hauptsache, das Holz war gesund. Sein Kollege Bert Schmiss eilte herbei und übernahm die Reparatur. So dass Erduan seine sonstigen Arbeiten nicht zur Seite legen musste. MLF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen