Sonntag, 29. Januar 2012

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Mili Lula. Das ist mein Blog. Mein Helfer stellt ihn für mich ins Netz. Manchmal nennen mich meine Freunde Mili Lula Fischschwanz, weil ich mich so gerne im Wasser tummle. Sitze ich aber im Trockenen, z.B. auf einem Stein oder auf einem Sprungturm, so schaue ich am liebsten in die Ferne. Deshalb seht Ihr mich im Profil.
Ich kenne Toni, meinen Helfer, schon eine ganze Weile. Lange hat er mich überhaupt nicht beachtet. Ich war wie Luft für ihn. Das war eine schwere Zeit für mich. Dann, als er mich endlich entdeckte, war er wie besoffen. Das war fast noch schwieriger zu ertragen. Jetzt, glaube ich, haben wir ein gutes Maß für unsere Beziehung gefunden. Der Blog „Alles Bilder" wird’s erweisen.
Nun laden wir euch ein zum fleißigen Lesen.

Herzlich willkommen!  MLF 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen